chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht mehr lang....

.....Und es wird eine entgültige entscheidung meinerseits folgen. Immer wenn wir uns anzicken oder du meistens dazu etwas getrunken hast meldest du dich bei deiner tollen Silke. Merkst du selber nicht was da läuft?? I was wird sie dir wohl bedeuten sonst würdest du sie nicht über mich und meiine Gefühle stellen.

Es ist dir schwergefallen dort hin zu fahren?! Wem willst du das denn erzählen??? Ich glaube dir kein Wort!!!! Hast du versucht mit mir darüber zu reden wie es mir ging????? Nein!!! Und weißt du auhc warum???? Weil es dich nicht interessiert!!!!! So sieht es aus denn du ziehst dein eigenes Ding durch!!!! Wenn ich dir soviel bedeutet warum setzt du dich nie für mich ein????
Ich habe mitlerweile keine Angst mehr davo dir zu sagen sie oder ich wobei ich weiß das du dich für sie Entscheiden würdest was ja wohl alles sagt!!!!!
Stück für stück trittst du den letzten funken aus der zwischen uns ist. Du tust mir bewußt weh und reagierst nicht einmal darauf. Ich weiß das ich es nicht so weiter laufen lassen kann und werde wie es im moment ist in dieser beschissenen Situation. ich mache mich garantiert nicht weiter kaputt mit dieser Scheiße was auhc immer da zwischen euch läuft oder nicht läuft. Dieser Monatelange Psychoterror um die sogenannte "Freundschaft" gut und gerne aber ohne mich!!!!
Mir ist die Antwort klar die von dir kommen wird, dann muss ich halt die Konsequenz daraus ziehen und meine Koffer packen und gehen. Denn ich muss an mein Kind mein Leben und mich denken!!!!!!!!
Wenn du dein Leben nicht mit mir teilen willst, dann sag es, aber zieh nicht so eine scheiße mit mir ab!!!!!!!
2.10.08 18:36


Werbung


So kann es nicht weiter gehen

Wir reden wieder mal nicht miteinander und gehen uns aus dem weg. Das ist ja mal genau das was wir im mment brauchen. Ka auf meinen Vorschlag hete zu reden gehst du ja anscheinend nicht ein. Wenn ich wüßte was dir im moment eig noch wichtig ist. Liegt dir noch etwas an dem wir?? Mir liegt eine menge daran und ich will das alles jetzt ein für alle mal geklärt haben, doch was ist mit dir???
Ich weiß es nciht ich weiß garnichts mehr von dir, da du mich garnicht meh an dich heran lässt nd ich merke das mir das alles zu viel wird. Wir haben uns verändert und unsere beziehung steht im schatten. Ich kann nur hoffen das du uns nicht aufgiebst. Es liegt an dir! Ich bin es leid immer für uns zu kämpfen und das immer ich den ersten schritt machen muss. Du muss weiß gott nichts beweisen nur mache ich diesesmal nicht den ersten schritt!

Was noch kommt oder ich erwarten hahbe?? Ich weiß es nicht. Ich denke eh das ich bei allen schlecht da stehe, aber so soll das wohl sein. Gut zu wissen wie manche leute über einen denken.

Ich für meinen teil weiß das ich dich über alles Liebe, doch weißt du es auch??? Oder hast du uns vielleicht afgegeben?? Ich kann das so nicht mehr und es muss entgültig alles geklärt werden, denn sonst haben wir keine chance mehr.

In Liebe DeinZ!!!!
18.6.08 20:04


Ich weiß nicht mehr weiter.....

Schon übe einen Tag lang schweigen wir ns nn an und ich bin mitlerweile mit meinen käften am ende. Ich weiß nicht ob d ns schon aufgegeben hast, aber es fühlt sich so an. Ich weiß nicht warm du nicht mit mir redest der so kalt bist.
Ich muss unbedingt raus hie doh ich kann nicht gehen, weil ich nicht weiß, was dann aus uns wird, sofern es das UNS überhapt noch gibt. Ich kann nicht mehr, dass einzige was mir bleibt ist zu warten für ws du dich entscheidest. Ich denke auch das d gestern Abend nicht alleine warst, aber was solls es liegt nun nicht mehr in meiner Hand was mit uns passiert. Es tut einfach nr noch weh und ich meke wie mein Herz blutet. Jede sekunde wünsche ich mir nichts sehnlicheres, dass du mich liebst und mir zeigst, wir bekommen das schn wiede hin.
Deine kälte bringt mich fast m und ich habe das gefühl ich esticke. D liegst der weil im bett und schläfst, zumindest macht es den anschein. Ich kann nicht mehr.
Und jede sekunde im ngewissen zerreißt mich mehr nd mich. Ich Liebe dich und ich will nicht ohne dich sein, aber es sieht danach aus als hättest du dich entschieden =*(
8.6.08 13:09


7.6.08 22:13


Du machst mich kaputt

Stück für Stück und jedesmal ein bißchen mehr. Ich weiß nicht ob es das ist was du willst, aber anscheind ja schon. Ganz ehrlich wie kann ich mir sicher sein, dass du mich liebst wenn du mich so behandelst. Du willst es nciht einmal klären geschweigen den mit mir reden. Ignorierst mich den ganzen Tag. Du hast ja auch alles hier deine Family und so und wen hab ich??? Niemanden, warscheinlich nicht einmal dich. Ich komme auf das Achterbahn fahren mit dir nicht mehr klar, den einen Tag bist du sowas von anhänglich und 24 Stunden später wieder eiskalt. Ich weiß nicht was du damit bezwecken willst, aber du machst mich damit kaputt. Und ich kann langsam einfach nicht mehr. Es wäre besser gewesen, es damals einfach durch zu ziehen, so das du mich nicht davon abhalten hättest können. Ich habe mir nie in meinem Leben so sehr gewünscht zu sterben. Des das tut nicht halb so weh, wie der schmerz den du mir zufügst.
Und ich bin mir so sicher das ich mich irgendwann wegen dir umbringen werde, denn dieser Wunsch wächst immer mehr. Und da ist es egal was ich versprochen habe, denn da zählt dann alles nicht mehr. Warscheinlich läuft dein Leben dann besser den je. Und vermissen würde mich niemand.

Ich Liebe mich noch tot an dir!!!! Und das schlimme ist ich kann nichts dagegen tun, wenn es so kommt, soll es so sein. Vielleicht noch nicht heute oder Morgen, aber i wann glaub mir bin ich nicht mehr da, weil der schmerz in mir größer geworden ist wie die Liebe!
7.6.08 14:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung