chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





So much geile Zeit

Das waren endgeile 3 Tage gingen leider viel zu schnell rum und das obwohl ich doch nur 2 stunden in der ganzen zeit geschlafen habe -,-** Mittwoch war n richtig geiler abend und Donnerstag war so much am lustigsten. Ich vermisse die 3 tage jetzt shcon warum sind wa net länger geblieben???? Oh man und ab montag geht der altag wider los =*( naja muss ja au sein.
4.3.06 14:42


Werbung


^^ xD

Muha da denkt son fuggiges kleines wesen über mich labbern zu können *lach* wie niedlich echt kann ich nur drüber lachen. Wenn du dnekst du triffst mich damit *lach *drauf geschißen du interessierst mich null ^^ von daher /ig xD Lieb euch anderen ^^ XD
8.3.06 16:47


don´t say u sorry

Yeah man was geht den im moment nur rund alle voll komisch aber naja. Mir gehts gut und solange mich keine rdumm anpupt gehts ma am arsch vorbei gelle. Muha heute erstesmal training war ja mal voll gut ey. Und jetzt schön we und mich auf die faule haut packen und nachdenken. BITTE NET STÖREN!!!!!!!! Muha udn dann heute noch shcön 4 stundne inner schule blau gemacht ach war das mal n guter tag. Ciao und have a nice weekend ^^ <3 Liep euch
17.3.06 18:11


Langweilz

Muha ich sitze hier in der schule sollte eigentlich unterricht haben, aber naja anscheind wohl net. Das war vielleicht n scheiß we erst genervt vom scheiß ex und dann noch son abgefuckter klingelterror von irgendwelchen pennern. Ist die Welt denn nur noch mit Idioten voll???? Kann ja wohl net sein, nervt irgendwelche anderen schlampen nachts um halb 2 ihr fucker!!!!! Naja heude noch dich lernen -,- garkein bock drauf, aberwas tut man nciht alles für seine schulnoten. Naja das wars auch schon wider von mir. <3 <3 <3 maus <3 <3 <3 Lieb dich <3 <3 <3 have a nice day der rest ^^ XD
20.3.06 12:36


Heute kann es regnen stürmen oder schnein

Achja was für ein tag einkaufsbummel mit mutti udn beiner von menschenmengen erdrückt worden ne ne ne. Ach ja gehts mir im moment gut nur bin ich von paar leuden zur zeit angepisst vorallem freitag -,-** alta ich musste mich vielleicht zusammenreißen, das ich cnht ausraste. Im moment geht "sie" mir total auf die nerven ey immer mit der gleichen scheiße und immer alle abnerven und mich nerven und muha ich bin echt kurz davor das mir mal die hand ausrutscht irgendwann ist auch mal schluß man muss nciht immer nur in der vergangenheit leben udn über son soizit scheiß labbern alta dann manchs doch und schlitz dich auf aber bitte erspar mir und den anderen menschen dein aufmerksammkeits gelabber!!!!
26.3.06 16:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung