chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr negativdenker

Muss man immer nur das negative im Leben sehen hä???? NEIN ich kanns nciht mehr hören allen gehts schlecht man ihr lasst euch aber auhc wirklich alle durchhängen. Wenn ich euhc nen Rat gebe dannlehnt ihr ihn ab, aber rumheulen tut ihr trotzdem. wenn ihr keine hilfe wollt euer ding aber dann jault mir auhc cniht weiter die ohren voll, denn da hab icha uch keine böcke drauf. Macht das beste aus eurem leben udn seit froh über das was ihr habt und heult nciht wegen jedem kleinen bisschen rum denn das leben ist viel zu kurz um nur in der Vergangenheit zu leben!!!!!!
3.4.06 11:38


Werbung


Bring Me to life

Hör auf mit deinem scheiß selbstmitleid es stinkt mir zum Himmel ich kann und will deine scheiße nciht mehr hören kapiers doch endlich man immer nur deprei und ein auf ADS gemacht alta kapiers entweder du wachst mal auf und hörst auf mit deiner behinderten scheiße oder das wars!!!!!!!
4.4.06 15:12


und dann ist es zu spät =*(

Ach man ich habs doch so lange so gut geschafft nicht an dich zu denken, und jetzt?! Man das ist doch alles richtig scheiß immer dieses hin und her und jedesmal endet es damit, das wir uns gegenseitig verletzten, dabei lieben wir uns eigentlich. Gestern abend hab ich mir deine cd angehört und mit all deine briefe durchgelesen und deine fotos angesehen. man waren wir verliebt wie konnte das alles nur soweit kommen??? Ich verstehs nciht!!! Immer wenn ich denke ich habs geschafft von dir los zu kommen, bekomme ich sowas wie nene rückfall und ich muss ständig an dich denken, eigentlich ununterbrochen und cih frage mich was du wohl gerade machst und ob du vielleicht auhc mal an mihc denkst. Ich hab auhc shcon daran gedacht einfach zu dir zu fahren, aber was würde es mir bringen?? Was sollte ich dann sagen, wenn ich vor dir steh??? Ich weiß es nicht. Ich denke sehr viel nach über alles, das mit uns, was alles passiert ist und frage mich ob das jemanls aufhören wird, das ich dir so verfallen bin!? Ich kann nur abwarten und sehen, was die zeit bringt und mal sehn vielleicht klappt es irgendwann ja.
7.4.06 11:22


Mit Dir.......

steht die Zeit still, du bist was ich will, spürst du was ich fühl?! <3 *sing* *hüpf *hüpf+ <3 <3 <3 <3 <3 so much toll <3 <3 Hab dich soooooooooooo Lieb <3 <3 <3 <3 Janina <3 <3
11.4.06 11:47


<3 <3 <3 Freude<3 <3 <3

Freude Freude Freide immer neue Freude <3 <3 Jaaaa heute werden wir Spaß ahben <3 *freu* udn kochen ud sing star und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wird toll <3 <3 Ich freu mich shcons o drauf und Schatz du störst nciht!! Dir das noch mal sag zum keine ahnung wievielten mal!! und maus ich hab dich sooooooooooriesig arg doll Lieb <3 <3 Und ich denk ganz ganz viel an dich jetzta uhc wider gerade so udn jetzt und jetzt und gleich auhc und nachher sowieso <3 Hab dich ganz doll Lieb <3 *umknuddel*
12.4.06 14:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung