chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Rockt xD

Muha war das gestern enlendig geil!!!!! IRichtig gut voll wuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu man nur ging der abend viel zu schnell rum das war blöd aber egal, denn ich hatte spaß!!! Ich hatte sogar sehr viel spaß das war einfach nur geil!! Lea *knuddäl* ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooo Lieb <3 Und shari ahb ciha uch gern *knuff* Und Queue du geile AZYZE wir sind ja mal wider voll abgegangen xD Ich hab euch alle so verdammt doll Lieb viellen danke für diesen shcönen Abend ihr süßen *knuddel*
6.5.06 12:59


Werbung


-,-** -,-**

Muha freitag -,- da hetzt man sich extra ab und dann das tz ey muha weißte was LMAA und gestern auch nicht melden und rufste die ganze zeit bei mir an mandy lach alta ich bin doch nciht auf abruf für dich bereit!!!! Man ich fühl mich mal so verarscht ey was hätte ich fürn geilen abend haben können aber nein tz . Ja und du bist traurig erzähl mir mal keinen man sobald tina da ist sind wir doch eh alle uninteressant für dich und dein vorzeigeobjekt bei anderen speile ich auhc nciht länger.!!!!!!!! Schönen Tag noch ach ja heute ist MUTTERTAG!!!!! <<<<<
14.5.06 14:38


Detlef D! Soost

Hiermit entschuldige ich mich ofiziell bei Frau Nachtigal dafür das ichs ie gestern so verarscht hab *löl* des war aber auhc lustig wer konnte ahnen, dass sie das net merkt xD muhahahahaha das wird ja mal n fuckn we GAAAAAAAANZ viel Englisch lernen und dann Sonntag auch noch konfi. ne ne ne ne ne ne mir bleibt hier ja auch garnichts erspart^^ Schatz WE can Boogie Boogie Woogie xD Ich liebe dieses Lied *löl* Hab dich sooooooooooooooooo Lieb schatz und maus hab ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo Lieb *knuddel*
19.5.06 13:32


Realxen

Jaaaaaaa ein laaaaaaaaaaaanges we *freu* höhöhö endlich. Freitag Planet xD muha und morgen den ganzen Tag lang rumgammeln <3 und sa. so noch nichts vor ^^ bis dann ihr luschen
24.5.06 09:03


Player xD

Yeah heude dick Planet mit meiner "fast doppelgängerin" möp möp lol das wra ja mal wider was ey lol anspielung auf anspeilung des ja schon nimma normal. Naja mal sehnw ie Planet wird bestimmt voll schmutzig möps. so much am gutlaunigsten , but i got one problem.
26.5.06 15:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung