chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





<3 Ein Traum <3

=) *smile* heute Theater mit der bezaubernsten Frau der Welt <3 mit meinem ober süßesten, tollsten, schönsten, knuddeligsten, knuffigsten, knutschigsten Schnuggelchen der Welt!!! Jeder Tag mit dir ist so wundervoll, du gibts mir so viel Kraft, Liebe und Halt. du bist das beste was mir passieren konnte /ist. <3 <3 Stephie Ich LiebeDich <3 <3
3.7.06 17:02


Werbung


Für Immer vielleicht...

Es ist immer noch wie am ersten tag. Ich ahbe das gefühle ich bin in einem wunderschönen Traum, der niemals mehr aufhört. Jeder Moment mit dir bedeutet mir so viel und diese Momente kann mir niemand mehr nehmen. Bei jeder berührung schmelze ich dahin und mein Herz schlägt wie verrückt, wenn du mich wieder so süß anlächslst. Du hast so viele blicke die mich total verrückt nach dir machen. Du bist der absolute wahrnsin und ich möchte dich auf ncihts in der Welt mehr her geben und wenn ich um dich kämpfen müsste ich würde so lange kämpfen, bis ich gewonnen habe, denn cih würde dich nicht aufgeben. Denn du bist das ebste was mir je passiert ist!!!
8.7.06 15:45


Das beste

Das war einer der schönsten Abende die ich je hatte und es lag alles nur daran, weil meine Traumfrau bei mir war und ich alles um mich herum vergessen habe. Es warso der hammer, deine Blicke, deine bewegungen. Ich war wie Hypnotisiert von dir. Es ging mir selten so gut wie mit dir. Ich hätte getsern abend in 10000 Teile zerspringen können, weil ich so glücklich war und es noch immer bin und es solange du bei mir bist sein werd. Du bist das aller beste in meinem Leben. und ich will nie mehr ohne dich sein. @--)--- *kuss*
9.7.06 13:38


<3 Große Liebe <3

Ich weiß mit 100% iger sicherheit, das du meine große Liebe bist stephie!!
14.7.06 20:03


-.-**

Natoll wollt ihr mir meinen Geburtstag versauen?????? Was solln das ich will das meine freundin bei mir ist udn wenn ihr das nciht akzeptiert ist das euer ding nur damit ihr glücklich seit soll meine freundin zu hause schlafen krass echt hätte ich cniht gedacht man wassoll den sowas. Sorry wenn ihr son terror drausmacht. Aber mein Schnuck bleibt bei mir egal was kommt!!!! Denn cih Liebe diese Frau und riskiere für nix und niemanden eauch nur eine nacht ihne sie verbringen zu müssen.
18.7.06 18:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung