chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Goodbye logik

Jo kiki dee xD *knutscha* wie gehts dir gaylordlusche denn? xD *knuddel* meld dich malwegen treffen oki oder sag mal bescheid wegen telen du knuddeliges Dingsel =) Mir gehts mal so richtig gut mausi. Was jetzt mit HH zeihste hin?? Naja ich komme erst in 3 jahren nach muss noch auf steffi warten aba dann kein ding hab ja schon stelle und alles für solange. und heute erstmal fett platz fürs anerkennungsjahr klargemacht und danach erstmal jahres vertagr dann aber das wird schon alles. Meine Kinds lieben mich halt undm eine kolegen auch =) echt geil dort. schaaaaaaaaaaaaaatz du hast dein bild noch bei mir udn und was sit mit deinem gb feiern am we??? sag udn ich mach mich frei für die Feier!! ^^ because wir trinken dadrauf das du nun bier und manga love storys kaufen darfst xD und dann macht steffi das mit natis bewerbung und nati soll morgen ne bewerbung mitbringen meinte steffi und dann gehen die das durch keine ahnung was unsere Frauen da machen ich sollts jedenfalls ausrichten =) Ui ich hab mal sooooooooo die ober süße knuddelige und absolut perfekte Freundin von daher perfect love likes me <3 *knuddel und nie nie niiiiiiiiiiiiemals wieder herbegen werd* Steffi+ Anne= ♥ und jetzt wird schnuckilein auhc noch neben mir ziehen wenn alles klappt uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freu* dann bin ich nie mehr auch nur eine minute die wir frei haben ohne dich mein engel <3 *glücklich*
5.9.06 14:40


Werbung


Everybody looks @ M€ M€

Ich seh mal so geilomatik auf den Bewerbungsfotos aus ^^ das muss man gesehen haben!! Voll coll erstmal n platz klar gemacht für die Praktische Prüfung im januar echt geil und das in der besten Einrichtung der Welt. Das heißt ich hab shcon bestanden voll geil!!! ich freu mich shcon voll auf die Kids! *knutschili* und mein süßes kleines hasischatziknuffituffi ist so <3 <3 <3 <3 süß und *seufz* einfach nur traumhaft süß!!!

Fast kommt es mir wie eine Krankheit vor. Und nimmst du meine Hand denke ich, dass muss wohl Fieber sein. Ja ja ich weiß das geht ja auch wieder weg. Doch ich will das da noch Freundschaft bleibt und nicht bloß dreck. Ich will mit dir lachen , wenn niemand mehr mit dir lachen kann. Will deine Hand im Notfall spürn. Werd nie sagen du gehörst mir, denn auch ich gehört dir nicht! Oh bitte lach jetzt nicht! ICH LIEBE DICH!!!!!
9.9.06 12:45


Arogant und eingebildet^^ Na und!

Yeah noch 8 tage und dann ab nach Prag *freu* aber dann seh ich mein schatzischnuckipucki ganze woche nciht =( aber den Tag vorher schick essen gehen und Geburtstag um 12 feiern und ganz ganz tolle Zeit mit schnuck vorher haben. <3 <3 <3 ui und ihr müsst mir alle eure adressen aufschreiben damit ich postkarken schicken kann. <3<3 ich werd euch so vermissen. hui hui hui und noch so viel zu erledigen ahhhhhhhhhh stress pur.
16.9.06 14:40


mops die puh

jetzt wirds ernst. Heute packen dann noch morgen zähne machen lassen und montag n schönen tag mit meiner absoluten traumfrau und dienstag gehts dann ab nach Prag. *aufgeregt* mal schaun wie es wird xD
21.9.06 14:59


One week in Prag

Yeah in nicht einemal mehr 24 stunden geht es los. Die fahrt ins ungeisse. Aber bisdahin noch essen gehen mit meiner Traumfrau und in den Geburtstag reinfeiern =). Doch: Wird steffi so lange durchhalten, wird anne morgen rechzeitig aufstehen und wird der Zug pünktlich sein? Das alles erfahren sie beim nächsten Eintrag wenn die Katasdrophe wieder im lande ist xD Machts jut.
25.9.06 17:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung