chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





It´s not easy

Chjoaa life is hard. Hm.....ich hab momentan keinen shcimmer was ich tun soll des mal wieder komplziert ey. Jetzt wo alles so den Bach runter geht da merke ich schon das ich irgenwo meine Freiheit vermisse. Man was hab ich nciht alles für mist gebaut o.O einfach mal ganz unverbindlich mit jemanden rumschlampen...*seufz* ach man ist das alles kagge man warum kann man nur so schlecht von einem menschen los lassen??? und warum verliert man ihn ganz nur weil man ihn nicht mehr für ne Beziehung haben mag? Und warum bekommt man nicht das was man gerne hätte? das ist doch mal alles komliziert ey......mal schauen was die Zeit bringt und was passiert. Singles haben es halt einfach besser!!!! xD I Want to be a single !!! Und für Queu und Tobi: Ihr müsst euch einen Brotclips ins Englischbuch legen und das To Be üben ^^ Nice WE@ all <3 <3 <3 Und schatz: Ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo Lieb danke!!!! *knuddel*
Und Franca du bekommst ne neue Zewarolle von mir, obwohl du die kaputt gemacht hast =P
4.3.07 14:41


Werbung


Bezihung=Gefängnis???

Man kann es so oder so sehen. Der eine liebt sie der ander hasst sie, die Bezihung. Ja meine Damen und Herren sie ist heiß begehrte Wahre doch wenn man sie hat will man mehr als nur das. Man fängt an Ansprüche zu stellen um die Qualität der Beziehung zu steigern. Doch manchesmal kann man seine Ansprüche auch zu hoch stellen und sie zerbricht daran. Wie dem auhc sein tut was für eure Beziehung, aber tut nicht zu viel denn der Partner soll die Chance haben seinen Teil auhc dazu bei zu steuern. in diesem sinne ist es mal wieder an der Zeit den Eintrag zu beenden. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag. Acxh und Mandy am Freitag da suchen wir dir ne schnatze xD
bye bye Arschgeweih
18.3.07 17:39


I got what u need

Da soll mal einer die Frauen verstehen he. Ich schnalls net so ganz hat ne freundin aba ist trotzdem eiferüchtig irgendwie denke ich, hab ich das Gefühl. Da stimmt doch irgendwas nicht, aber Klartext wird ja auch nicht mit mir gerdete, was soll ich da denn nur denken?! Ich habe null Ahnung, was sie eigentlich von mir will. Ich habe 1000 ? im Kopf und kein einziges ! Naja vielleicht wird sie irgendwann mal Licht ins Dunkel bringen, wäre sehr Hilfreich. Solange mache ich weiter wie bisher und lasse alles beim alten. Damit Du es weißt!!!!
25.3.07 11:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung