chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Individuell^^

Klar bist du Individuell schadz egal wer deine Farbe im Haar hat es wird niemal so gut und individuell aussehen wie bei dir!!!!! Because du hasttest das zu aller aller erst und ich finde bei dir sieht das immer noch am tollichsten aus!!!!!! *liep hab* nicht traurig sein *kopftätschel* Ihre Frabe wird sich ganz ganz schenll wieder auswaschen und dann färbt sie die wieder anders und shcon bist du wieder das individium in person!!!!! Und Billard lernst du aj noch because du bist unser super azubi!!!!!
Schatz <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 *auf wolke zieben schweb* du bist die absolut aller beste tollste Frau der ganzen weiten welt mein engel nur Du für imma!!!!! < 3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 du bist mein blondes super wunder absolut mein kleiner sexy plüschhase <3 <3 <3 du bist einfach *schwärm* *sabba* mir fählen die Worteò.Ó meno das am scheißesten aber mir fallen da bestimmt noch nette schleimereien ein xD weil du die warheit aj immer als schleimerei bezeichnest. Tzzzzzzzzzz wer sie nciht verträgt ^^ =P ich Liebe dich über alles und Du bist MEINZ!!!!! Für immer und ewig und egal was passiert ich geb dich nie mehr her nie nicht niemals mehr!!!!!!MeinZ <3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist das aaaaaaaaaaaaaaller bste was mir passiert ist because wolke 7 <3 <3 <3 *knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*
1.9.07 22:11


Werbung


Angst!

Es ist nicht das ich sie nicht mögen würde oder etwas gegen sie hab, es ist nur *seufz* sobald ich diesen namen höre lese oder irgendwas mitbekomme was in verbindung mit ihr steht kommen mir 1000 Gedanken in den Kopf geschoßen und mich überkommt eine Angst. Diese ungeheure Angst wird dann schnell zur Panik, denn ich ahbe angst das sie dich mir weg nimmt!!! Einfach so und ich ncihts dagegen tun kann. Diese verdammte scheiß Angst macht mit 1Mio Hirngespinster am Tag und ich versuche dagegen anzukämpfen und sie zu ignorieren!!! Meistens gelingt es mir ganz gut, aber ab und an schleichen sich doch wieder welche dieser gemeinen Gedanken in meinen Kopf. Ich weiß das sie innerlich noch um dich kämpft und dich nciht so einfach aufgeben wird. Das werde ich auch nciht tun, denn ich will dich niemals verlieren. Wenn ich daran denke, dass ich mein ganzes Leben lag ohne dich verbringen müsste tut es so weh in meinem Herzen und mir kommen die Tränen. Oft liege ich Nachts neben dir und schau dich an. Ich genieße jede einzelne Sekunde die ich mit dir verbringen darf und ich hoffe so sehr, dass das alles bald ein Ende hat mit dieser verdammten Angst, denn sie macht mich kaputt. Ich vertraue dir 100% und ich würde mein Leben in deine Hände geben, denn ich weiß das du auf mich aufpasst!!!! Doch wenn ich wüßte ich muss ohne dich Leben, würde ich lieber Sterben als ein Leben lang mit diesem Schmerz Leben zu müssen. Ich würde es nicht verkraften und daran kaputt gehen. Bitte versuch für immer bei mir zu bleiben. Ich weiß was ich da von dir verlange und es wird mit sicherheit nicht leicht werden, aber ohne dich gehe ich kaputt!!! ich Liebe dich über alles mein Engel. Alles was ich je zuvor gefühlt habe war nicht einmal ein bruchteil von dem was ich für dich empfide. Noch nie hatte ich solche Angst, aber auhc noch ne hatte ich so viele schöne Gefühle und erlebnisse wie mit dir!!!! Du bist mein ein und alles mein Leben! Ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt!!! <3
2.9.07 13:57


Viel zu schnell

Das we war mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu shcnell vorbei *aufreg* das ist kake ò.ó Die Zeit mit dir vergeht immer viel zu schnell mein schatz und wenn du nciht da bist ist es als wenn jemand die Zeit versucht fest zu halten und sie deshalb so lane vergeht. Wenn du nicht bei mir bist denke ich pausenlos an dich und vermisse dich. Es ist so komisch dich nciht mehr jeden tag zu sehen (anne mag das nicht!!!!!) Der abend gestern war voll cool. fand das voll gut das ich mich so gut mit deinem Brother und deinem bebi unterhalten ahbe. Ich mag die beiden wirklich sehr und daddy natürlich auch mit muddi ^^
Du gibts mir so viel kraft mein engel. Wenn es mir nicht gut geht weiß ich dass du da bist um mich aufzufangen. Ich hoffe du weißt das ich das auhc für dich tu egal was ist mein engel du kannst mit mir über alles reden auhc wenn es manchmal garnicht so einfach ist über bestimmte dinge zu sprechen, weil das eine menge mit sich bringt und erinnerungen wieder aufleben lässt. Du bist mein Ruhepohl sowie meine Energyspritze. Ich möchte die Zeit mit dir am liebsten einfrieren und einfach nur noch beid ir sein. Klar weiß ich, dass das nicht geht, aber wenn ichmr eins wünschen könnte dann wäre es das!!! Die Nacht (morgen) ^^ mit dir war unbeschrieblich schön. Du verzauberst mich jeden Tag aufs neue und schaffst es doch immer wieder mich zu überraschen. Mit dir kann cih so viel lachen und einfach spaß haben. Du bist viel mehr als nur meine Freundin oder Frau mein schatz. Das was du bist kann man einfach nciht beschreiben. du bist sowohl eine Freundin wie meine Freundin, mein ein und alles, mein halt meine kraft, die die mich aufmuntert wenn es mir schlecht geht und bei mir ist wenn es mir gut geht, du bist der mensch der sogar die ganze nacht mit mir telefoniert,obwol du tod müde bist. Du bist der mensch mit dem hmeine heißgeliebten chips teile und der ich mein letztes gummibärchen überlassen würde. du bist einfach für mich gemacht. Absolut Fehler los. Denn selbst deine kleine zickige art an dir liebe ich, denn wenn man mal so drüber nachdenkt bist du total süß wenn du zickig bist. Ich könnte dich stunden lang knutschen, wenn du eifersüchtig bist weil du dann so niedlich am fluchen bist und algemein bist du absolut zuckersüß wenn du die aufregst. Ich Liebe einfach alles an dir und werde alles daran setzten, den Rest meines lebens mit dir zu verbringen mein engel!!!! Ich Liebe dich über alles!!!<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 Du und Ich für Immer!!!!!!!
9.9.07 16:03


Hallo...Freunde.......Hallloooooooo

^^ das war doch mal kreativ schatz oder?????
Nachdem du mich vorhin so lieb darauf hingewiesen hast dachte ich mir ich tu dir den gefallen und schreib dir was, wobei du gerade so lieb meien Brief zuende schreibst <3 <3 für den du sogar ne stund mehr Zeit hattest o.O tz BöZe!!!!!!!!
Naja aufjedenfaaaaaallll, fand ich es gestern abend voll shcön einfach so arm in arm mit dir zu liegen udn zu reden, wobei ich ja eigentlich fast die ganze zeit geredet ahbe, aber wolltest das ja so. Glaub mir mein Engel, bei niemanden vorher war ich so wie bei dir!!! Wenn wir uns anzicken zerbricht eine Welt für mich udn wenn Spinne nihct in der Nähe ist um mich davor abzuhalten rufe ich dich ganz agnz schnell an weil ich nicht aders kann.
Ich schaffe es ja nicht mal mein handy aus zu lassen geschweigedenn nicht ran zu gehen, wenn cih eigentlich sauer sein möchte, weil ich nicht sauer auf dich sein kann. Ich versuche jeden streß zu vermeiden, weil die Zeit in der wir uns nicht anzicken doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner ist!!! *_* Und zum Glück passiert es auch nicht oft, dass wir uns anzicken *aufHolzKlopf*
Du gibst mir so unbeschreiblich viel durch dein zuhören und das du einfach nur für mich da bist.
Ich hätte gestern auch nicht damit gerechnet, dass du dich mal eben so beeilst und auf den Roller setzt und ganz schnell zu mir fährst. das hat mich irgendwie total überwältigt,weil es mir nicht gut ging und ich gewohnt bin, damit alleine klar zu kommen, aber nach dem du dann bei mir warst, war einfach alles gut.
Ich Liebe dich dafür, dass du so bist, wie du bist mein engel. Ic würde nie auch nur eine Kleinigkeit an dr ändern wollen. du bist so wie du bist absolut Perfekt. sei es Körperlich oder dein Charakter du bist rund um einfach meine Perfektion ohne Markel!!!!
Ich Liebe dich über alles und ich werde dich nie wieder herbegen mein Engel!!!!!!

P.S. ^^
98% Gute Nachrichten. Vanessa geht für dich durchs Feuer, um für dich zu kämpfen. Die Beziehung ist ein Volltreffer!
Sagt die viva Loveline^^ (und ich auch)
14.9.07 19:45


Grau, grauer, pechschwarz

Komentar: schadz ò.ó u know what i mean Ò.ó!!!!!!!!!!!!

Hm.......komisch dieses anschweigen und nciht miteinander reden, wobei man ganz genau weiß, dass es dem anderen nicht gut geht. Und wenn es dir nicht gut geht, dann mir schon garnicht und ich kann/will da auch nciht drüber hinwegsehen. ich finde es schön, wenn du da bist für mich, aber ich ahbe das Gefühl, dass ich das nciht für dich sein kann/darf. Klar ich weiß es gibt Sachen über die man nicht reden kann/mag wie auch immer. Aber ud löst immer fleißig die Probleme der anderen und versuchst dabei deine zu verdrängen, woran du kläglich scheiterst. Wieso darf ich nicht versuchen dir zu helfen sie zu lösen, wenn du es alleine nicht schaffst. es wird dich früher oder später kaputt machen wobei, wenn cih da so nachdenke ist das eigentlich schon so. Vielleicht geht es dir damit so gut oder ka was in dir vorgeht, weil du es mir nicht erzählst. Klar jetzt bin ich wieder die nervige Freundin die das alles nicht versteht und nicht shcnallt das es dinge gibt über die man mit keinem spricht. Du ziehst mir auhc alles aus der nase, weil ich nciht will das du sauer auf mich bist oder wir uns unnötig anzicken oder sonstwas. Ich will dir damit auhc das Gefühl geben, dass ich dir 100% vertraue und dich an meinem Leben teilhaben lass. Die abend wenn wir stundenlang reden bzw. ich geben mir sehr viel. jedoch erfährt man von dir immer nur einzelheiten aber nie das gesamtpacket. Keine ahnung ob das hier jetzt irgendwas daran ändert oder nicht, warscheinlich macht es dir situatin nur noch schlimmer und wir zicen uns an (na ganz toll -,-**) naja ka wolt halt das du das weißt, wobei du das eigentlich schon tust aber naja.
Ich Liebe dich schatz mehr als alles andere und ich kann es nicht ertragen, wenn es dir so schlecht geht!!!! ich würde alles tun damit es dir auhc nur etwas besser geht!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3
15.9.07 12:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung