chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





02.07.07

ich bin mal sowas von müdä und will nicht aufstehen und morgen ncht arbeiten und überhaupt, will ich bei dir bleiben, weil das we viel zu schnell vorbei gegeangen ist udn und =(weil du mir jetzt schon fehlst udn ich dich so sehr vermisse udn keine Sekunde mehr ohne dich sein will.
Und heute 5 Monate Du&Ich <3 wie shcnell die Zeit doch vergeht. Ich freu mich shcon auf die nächsten 5 Monater und die die danach kommen und danach und danach <3 Ich freu mich auf ein Leben mit dir mein Engel, weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann als mit dir zusammen zu sein. Du bist alles was ich will.
Gestern abend war total shcönw ir zwei ganz viel bass und alles um uns herum war nebensächlich. Ich hatte nur augen für dich und habe mich wiedermal so in dein süßes lächeln verguckt. wenn du ich so anstrahlst, dann muss ich immer gleihc mit strahlen und weiß alles ist in ordnung und niemand kann uns etwas anhaben, weil wir uns haben und über alles lieben <3
Du bist alles für mich mein Engel und wenn wir nachts nach hause komen und ich dich mehr oder weniger nach Hause schleppe, dann finde ich ist es einer der größten liebesbeweise die es gibt, denn dann lachen wir immer besonders viel über uns oder matsch auf dem rasen der sich als hunde.... tarnt, irgendwelche hässlcihen leute die uns im Bus beobachten oder über spaken die mit dem auto an uns vorbei fahren und uns dichtlabbern wollen aber ne dicke abfuhr kassieren.
Wir sind einfach unschlagbar und immer füreinander da. Ich weiß wenn ich mich übergeben würde dann würdest du meine haare zurück halten und mir sagen, das alles wieder gut wird genauso würde ich das natürlich auch für dich machen Prinzessin. Ich Liebe dich über alles auf dieser Welt mein Engel und noch viel mehr es ist als ob es vom verbalen her keine steigerung mehr gibt, aber ich weiß das da noch viel viel mehr ist als nur ich liebe dich über alles. Es steckt so viel gefühl für dich in mir, das sich leider nicht in Worte fassen lässt mein Engel. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben und ich werde alles daran setzten dich glücklich zu machen und unsere gemeinsamme Zeit in vollen zügen genießen. <3
Du bist mein und ich bin dein für immer <3 ich Liebe dich dein krümmel
2.12.07 11:16


Werbung


Lang ist es her

Ich weiß es noch so vor 3 Jahren jetzt gerade zu dieser zeit hatte alles begonnen. Du und ich, ich musste dich im Bus vor steffi verstecken, wir haben hefeteig vom brezelbäcker bekommen und ihn unter debbys zimmerdecke geworfen. Viel gelacht, viel geweint. Und kennen und schätzen gelernt. Doch wenn man sieht was nun ist, was für ansichten beide Parteien ahben ist es einfach nur traurig. Aber naja wer nchts wagt der ncihts gewinnt, aber das war ja schon immer so oder? udn dann lässt man sich ja gerne mal was einreden von jemanden der jetzt sicher wieder im 3eck springt was mir aber sowas von latte ist.
Denn ich finde das sich die leute da mal raushalten sollten, weils keinen was an geht, aber wenn du meinst du musst auf kluge ratschläge von anderen hören bitte. Wenn dich das alles so trifft und so wehtut warum machst du nicht einmal dein Mund auf warum? Keinen Arsch in der Hose oder zu Stolz?
Naja anscheind geht es dir so wie es ist ja doch ganz gut, denn cih merke von all dem nichts, was du mir über 100 ecken vorwirfst. Aber von angesicht zu angesicht zu sprechen ist ja auch unangenehm. Traurig und ziehmlich schade wie alles gekommen ist, aber wird wohl schon so passen. anscheind!!!

Und schatz du fehlst mir so sehr <3 Ich Liebe dich <3 MeinZ
2.12.07 16:23


Du bist <3

Du bist einfach ein traum, ein zauber der sich ganz leise über mich gelegt hat und in den ganzen Körper, bis ins Herz gezogen ist. Dort verbreitet er seine wirkung und die hat es in sich. Wenn du bei mir ist dann ströhmen so viele Gedanken blitze durch meinen Kopf mein Körper spielt verrükt und mein Herz klopft ganz wild und ich könnte weinen vor glück. Denn du bist alles was ich will mein Engel, was du mir gibst ist unbeschrieblich. Ich möchte noch so viel mit dir zusammen erleben mein Engel. Erfahrungen machen schön und vielleicht auch mal so ein paar weniger schöne aus denen wir dann gemeinsam lernen können und sie zu shcönen machen. <3 Was ich mir im Moment wünsche hm... das weißt du auhc wenn wir beide Angst davor haben denke ich doch das es klappen könnte. Wir haben dafür noch unser ganzes Leben Zeit aber ich finde ein leben mit dir wird sicherlich so schnell vergehen weil die Zeit mit dir immer so schnell verfliegt. Wenn du willst dann warten wir noch, aber du sollst wissen das es von mir aus garnicht schnell genug gehen kann. <3 Ich Liebe dich mein Engel, meine Herzdame mein ein und alles <3 du bist MeinZ für immer!!! ich gebe dich nie mehr her.
4.12.07 12:18


schatz =*(

Man verdammt warum muss das immer wieder passieren diese vbielen blöden und echt mal total überflüßigen missverständnisse? Ich will das nciht schatz und ich will auhc cniht ohne dich einhaian müssen oder überhaupt einen tag lang ohne dich sein. Es tut so verdammt doll weh. Und wenn die technik mal versagt, dann kracht es gleich wieder. solch eine verdammte scheiße immer =*( Schatz ich brauhce dich mehr als alles andere. Ich denke das leigt alles daran, weil ich nciht ohne dich sein kann bitte verzeih mir!!!! Ich Liebe dich so unbeschreiblich!!! <3 Du und ich!? Für Immer ??
5.12.07 13:03


Huuuuui

Was fürn Morgen. Da mach ich die Augen auf, weil mein terrorwecker meint mich wieder so früh wecken zu müssen und sehe dich. Wie du so daliegst und einfach nur total süß aussiehst. Das tust du eigentlich immer, aber morgens siehst du immer besonders lecker aus. wenn ich dich gann sehe, dich berühre, will ich garnicht weg von dir, weil mir tausend bessere sachen einfallen die ich mit dir anstellen könnte. So wie heute Morgen z. B. eins gibt das andere und schwup klebe ich an dir wie ein Welz an der Aquariumscheibe. Und leider vergeht die Zeit immer so schnell. Ich könnte dich stundenlang streicheln und küssen und dich einfahc nur im Arm halten. Du bist immer so weich und knuffig und einfach so verdammt sexy mein Engel. Du bist die droge, die mir den alltag versüßt. Ich Liebe dich über alles mein Engel du bist mein und ich bin dein für immer <3 <3 <3
6.12.07 17:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung