chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Inet habZ *_*

Baby du bist absolut der pur wahrnsinn. Ich Liebe dich über alles Jede Sekunde mit dir ist so vertvoll das ich sie am liebsten in einer schachtel aufbewahren will und wenn wir alt sind schauenw ir uns all die wundervollen Momente an die wir verbracht haben. Seit nun über 2 Wochen haia ich jedenabend zusammen mit dir im Arm ein und es ist solch ein unbeschreiblich schönes Gefühl zu wissen du bist da.
Ich werde dich immer beschützen egal was kommt. Wenn du schwach bist schenke ich dir Kraft und wenn du fällst dann fange ich dich auf mein Engel. Du bist alles für mich und ich werde alles daran setzten, dass das auch immer so bleibt!!!!
Ich Liebe dich so unbeschreiblich <3 <3 *kuss*
11.1.08 17:16


Werbung


Abschied nehmen

Es gibt Tage an denen man sich wünsch am liebsten im Bett geblieben zu sein und abzuwarten bis alles wieder gut wird. Genau solche Tag erlebe ich in letzter Zeit öfters. Ka warum geht halt alles Berg ab und besser man stellt sich vorher darauf ein bevor es einen so sehr trift, dass man sihc niemehr davon erholt.
15.1.08 17:36


Love don´t come easy

Schon komisch wie die Zeit alles verändert. Man hofft es bleibt stehe und nichts verändert sich damit Augenblicke zur Ewigkeit werden, nur sieht die Realität anders aus. Wir reden doch ist es hinterher meist trotzdem noch wie vorher dieses Gefühl verlässt mich nicht, dass Gefühl das etwas nicht stimmt. Das du nicht immer bei mir bleiben wirst und unsere Zukunft nciht zusammen verlaufen wird, so wie es von uns geplant war.

Ich weiß das du wie ein Blatt im Wind bist, dass sich einfach treiben lässt und abwartet was kommt. Ich bn der Mensch der alles versucht zu planen um Klarheit in mein Leben zu bringen. Diese Ordnung mahct es mir leichter das Leben zu meistern. Du wirfst mich durch deine Spontanität oft mal aus der Bahn. Mal ist das ganz gut, denn du zeigst mir Dinge die ich sonst niemals wahrgenommen hätte. Dafür bin ich dir sehr dankbar <3

Ich hoffe das dieses Gefühl bald verfliegt das in mir ist. Es wäre so schade wenn wir nicht für die Ewigkeit bestimmt wären. Ohne dich würde mein Herz bluten und ich erfrieren. Es ist einfach gesagt, "Wir bleiben für immer zusammen" nur in der Umsetzung ist das garnicht so einfach wie vorher gesagt. Kleine Zankereien und Streiten gehört zum Leben dazu, aber es ist garnicht das was mir Sorgen bereitet. Es ist einfach das Gefühl, dass dich der Wind irgendwann weiter weht =(

Ich Liebe dich und würde alles für dich tun. Zugegeben ist es nicht einfach dich zu Lieben, denn es gibt viele hindernisse die man überqueren muss um zu dir durchzudringen. Doch hat man es geschafft empfängt man so unbeschreiblich viel Liebe von dir. Nur macht einen der Kampf immer wieder zu dir durchzudringen sehr müde. Doch ich werde auch das letzte bischen Kraft das ich habe dafür aufbringen und zu dir zu kommen.

Manchmal kommt der Gedanke sich zurück zu ziehen und zu sehen was passiert. Dich einfach aus sicherer Entfernung zu beobachten und schauen was kommt, wohin der Wind dich trägt. Doch mein Herz würde den entscheidenen Schritt dazu niemals zulassen, denn meine Liebe ist so groß, dass ich Sterben würde wenn ich nciht mit dir sein könnte.

Ich Hoffe du verstehst das irgendwie was ich meine und kannst ein paar Gedankengänge nachvollziehen oder zumindest verstehen. Es ist nciht böse gemeint oder negativ oder so!!! Auf keinen Fall!!!!!!

Ich Liebe dich unbeschreiblich sehr Engel <3 <3

Der 02.07.2007 hat mein Leben verändert!!! <3
19.1.08 13:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung