chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Versteh das alles nicht

Warum ist das immer wieder so????
Es war doch nciht absolut nichts und dann wieder sowas! Warum muss immer etwas sein?? und dann reagierst du auhc noch so. Verdammt mir ging es wirklich gut ud ich habe mich darauf gefreut dich zu sehen und einfach mal wieder ein bischen mehr Zeit mit dir zu verbringen. Wenn du keine lust hast hier her zu kommen aus was auch immer für Gründen ist es doch oki aber sag es einfach. Du warst die ganze Zeit nicht wirklich aufmerksamm nicht ich. Oder wenn du einfach nur zu Hausesein wolltest bitte dann kannst du das tun aber nicht auf eine solch verletztenden Art und weise. Ich bin extra lange wach geblieben, weil ich die hoffnung hatte wenn ich wach bleibe seh ich dich heute noch. Keine ahnung was du gemacht haste aber ich hatte das Gefühl das du dich mit absicht erst so spät gemeldet hast, weil du da ja sicher sein konntest das du nicht mehr herkommen musst. ich habe mir fast die ganze Nacht lang de Augen aus dem Kopf geweint. Es tut einfach so weh, wie viele kleine schnitte ins Herz um zu sehen, wei lange es dauert bis es nicht mehr schlägt. Ich weiß wenn ich sowas schreibe, dann sagst du gleich immer dass du dann vielleicht nicht die richtige für mich bist.
Eigentlich ne leichte Art sich nicht mit dem Thema auseinander zu setzen findest du nicht?? So wird die Verantwortung gleich wieder mir übergedrückt, da muss man nicht mit nach ner Lösung für das Problem suchen. Irgendwie scheinst du nicht zu kapieren, dass ich dich über ales Liebe und wenn ich schreibe das ich alles für dich tun würde dann meine ich das auch so. Und wenn ich durch die Hölle für dich gehen muss das ist mir egal, denn ich weiß das ich nichts anderes wie dich will.
Und wenn ich mich an dir kaputt liebe es ist mir egal. Ich würde mein Leben für deins geben, weil meines ohne dich eh nichts mehr wert ist. Verstehst du das nicht?? Alles was ich von dir verlange ist das zu mich liebst und das du es mir manchmal zeigst. Mehr verlange ich doch garnicht.
Aber sattdessen heule ich mir immer wieder die Augen aus dem Kopf und gebe mir die Schuld für alles was zwischen uns passiert. Ihc mache mich stück für stück kaputt nur für dich. Klar jetzt sagst du wieder das hast du nie von mir verlangt. Aber darum geht es doch garnicht. Es geht einfach nur darum das du die Augen aufmachst und es erkennst und mich auhc mal verstehen kannst. Das du Gedankengänge von mir nachvollziehen kannst und ich nicht immer und immer wieder so bluten muss. Es tut so weh dn im Moment haben wir weißt gott keien leichte Zeit die wir durchmachen, aber ich will das du egnausofür uns und unsere Liebe kämpfst wie ich. Klar kann ich auch alleine um uns kämpfen, aber dann wird es schwer weden ihn zu gewinnen.
Ich will doch nur das du bei mir bist, mich liebst und einfach nur da bist. Mehr verlange ich nicht oder ist das schon zu viel????
Es fällt dir cniht leihct mir deine liebe zu zeigen oki, aber nach so langer Zeit beziehung immer noch??? Hm..... und du bist sicherm dass cih die richtige bin?! Das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht liegt es ja daran. ich will es einfach nur verstehen können. =*(
Ich Liebe dich, bis ans Ende meines Lebens, weil ich weiß das es für mich keine andere mehr gibt!
15.2.08 08:57


Werbung


ANGST!!!!!!

Flugzeug.......Ich......Höhe.....panik. Ob das wohl gut gehen mag?!
Also falls i euch niemals wieder sehen sollte sollt ihr wissen das ich euch ganz doll Liep <3 <3 <3 Ich werde euhc nformieren ob ich es überlebt habe xD <3 und vermisst mich net zu doll =) +herz* für spinne <3 <3 <3 =) *knuff* für mandy <3 <3 <3
16.2.08 11:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung