chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





erste gemeinsamme Wohnung =)

Endlich ist es soweit, wurde ja auch langsam Zeit. Nun wohne ich mit der absoluten Traumfrau zusammen. Niewieder ohne einander einhaian müssen *ach* ein herlicher Gedanke. Auch wenn es hier an manchen Ecken noch nach Baustelle aussieht, ich fühle mich hier jetzt schon wohl =) weil du bei mir bist <3
Ich freu mich aber trotzdem, wenn das Auto endlich da ist^^ dann muss ich nciht immer mitten in der Nacht aufstehen nur um durch ganz Bremerhaven zu fahren xD das voll kacke. Und ich bin schneller wieder bei dir <3
Soweit ist jetzt fast alles geschafft und wenn der ganze streß auf der Arneit in 2 Wochen auch endlich vorbei ist, dann kann ich mich entspannt zurück lehnen. Dann heißt es Bericht fertig, projekt zu ende durchgezogen und die Tanzgruppe beendet. Und dann nur noch chillen <3 das wird fresh.
Mal sehen was danach kommt. Aber hoffentlich bekomme ich keine vollzeit stelle denn 30 std. reichen vollkommen aus und ich habe genügend Zeit für mich und dich <3
Ich Liebe dich mein Engel <3 Du & Ich für immer <3
15.5.08 14:40


Werbung


Leer

Wie es in mir zur Zeit ausseiht. Hm.......schwer zu sagen. Viel zu viel schmerz in mir, der einfah nicht mehr aufhört. Ich bin am Ende doch wen interessierts. Ich wurde Stück fr Stück kaputt gemacht und nun sitz ich hier leer und weiß nicht mehr weiter. Ich habe keine ahnung wie ich dir begreiflich machen soll, dass du mich einfach nur lieben sollst. Du redest kaum noch mit mir und schöne Momente sind fast nur noch Erinnerungen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich heule ir die Augen us dem Kopf und zerbreche regelrecht daran, wie kalt du zu mir bist. Es ist shwer sich nicht ernsterhaft zu verletzten um zu sehen ob da überhaupt noch i etwas in mir ist, dass lebendig ist. Das einzige was noch schlägt ist mein Herz, aber ich weiß nicht mehr wie lange noch, wenn sich nichts ändert. Aus Liebe zu dir würde ich alles machen und wenn ich sterben müsste, für dich wrde ich mich ohne zu zögern umbringen!!!!
Ohne dich kann ich nicht sein. Doch du machst es mir nicht leicht, dich zu lieben. Denn du lässt kaum noch etwas zu.
Ich hoffe du vergiebst mir i wann. Ich Liebe dich!!!!
24.5.08 18:01


Hm....

Der eintrag von gestern wurde ja i wie net online gesetzt aba egal. Danke für den tollen Sa abend und die wundervolle Nacht mein Engel. Gestern hast du mir so viel Liebe und zuneigung gegben. Das habe ich absolut gebraucht. <3 Danke mein Engel ich freu mich auch shcon total auf dich gleich endlich du und ich <3
26.5.08 17:36


Fresh althaaa

Mom ist alles so voll fresh <3 Dicke gehaltserhöhung ^^ dann scön mit meinem baby zusammen wohnen und abendliche mobbatacken austauschen xD den besten sex meines lebens haben und einfach alles fresh was will man mehr???? Mir würde da ncihts einfallen. Gleich nen schönen gemütlichen abend aufa Terasse und schön einen Razzen ^^ das wird was geben xD wir wissen ja wie es das letzte mal geendet ist ^^ <3 Ich Liebe dich baby und die zeit mit dir ist echt verdammt schön <3
30.5.08 20:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung