chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die erste Woche ohne dich

Es ist jetzt ne knappe Woche her, dass du gegeangen bist und mein Herz herausgerissen hast. Wenn ich beschreiben sollte wie es mir geht....hm..... ich glaube dafür gibt es keine Worte. Allein in den ersten 3 Tagen habe ich 2 Kilo abgenommen. Ich esse Seit Tagen nichts mehr und wenn ich es doch versuche bleibt mir jeder bissen im Hals stecken. Die Entscheidung zwischen schlafen und wach bleiben ist die Hölle da ich die Entscheidung zwischen pausenlos an dich denken müssen oder von dir träumen habe. Meine Gedanken quälen mich, die kleinsten Schnipsel aus deinem Leben machen mich wütend und traurig zu gleich, denn dir geht es bestens und du machst weiter als wäre nie etwas gewesen, 4 Jahre die niemals existiert haben. Liebe die niemals real war, doch für mich war dies alles verdammt real, oft traumhaft, manchmal mit regen oder sogar Sturm, aber das ist normal denn sowas schweißt einen zusammen. ....eigentlich. Wenn ich zurück denke an alle diese Zeit bricht mein Herz jedesmal aufs neue, denn es wird nie wieder so sein, du hast jeden Kontakt zu mir abgebrochen und machst aus deinem Leben eine riesen große Party zu der ich niemals eingeladen werde.
Wenn ich träume quält es mich fast noch viel mehr, da es sich so real anfühlt und du mir in jedem Traum das Herz aufs neue brichst. Jedesmal auf eine andere brutale art und weise und wenn ich aufwache merke ich nur das die tränen schon über mein Gesicht laufen, genauso wie in diesem Moment wenn ich über dich schreibe, an dich denke. Es tut so weh jede verdammte Sekunde.
Es ist als wenn die Zeit in Zeitlupe vergeht um mich noch mehr zu quälen.

Es ist schrecklich selbst wenn ich versuche mich genauso wie du zu verhalten, schaffe ich es im Gegensatz zu dir nicht, wie das Erlebnis vom Samstag zeigt. Die schönste Frau im Club ich hätte sie haben können sie hatte sich voll auf mich eingeschossen und was mache ich?! Ich lass sie stehen. Sie wollte mich küssen, hat mich ganz nah an sich gezogen und was mach ich? Ich geh einfach, weil ich es nicht konnte, es gab kein kribbeln im Bauch kein Herzklopfen bis zum hals, keine Vorfreude auf den Kuss oder das er mit sich bringen würde. Stattdessen dachte ich nur verdammt warum kann sie nicht du sein? Von allen Seite kam nur verdammt warum hast du nicht? Niemand versteht es oder kann es auch nur nachvollziehen warum.
Für dich ist das alles vielleicht vergessen/verdrängt du kannst wild drauf los flirten andere Frauen küssen. Ich kann das nicht. Jede Umarmung von anderen ist bereits unerträglich für mich. Tröstende Worte sind bedeutungslos da meine Gedanken doch wieder nur um dich kreisen.
Es tut weh mit zu bekommen, das du dich in nur einer Woche so krass verändert hast, das ich dich kaum noch erkenne aber es so sehr schmerzt.
Es tut so weh dich zu lieben auch wenn es sinnlos ist, aber ich kann nicht anders. Du hast mich einfach aus deinem Leben gelöscht mal eben die /ig Funktion eingeschaltet mich Blockiert. Aber ich kann es nicht......weil ich dich so Liebe =*(
24.10.11 09:49


Werbung


=*(

Du bist schon 45 Minuten weg doch ich krieg mich immer noch nicht ein. Wie du da standest so stur und kalt, deine Wort so leer, dabei hat dein Herz doch so laut gerufen!!! Warum kannst du nicht drauf hören warum hörst du nur auf deinen Kopf??? Warum hängst du dich an Kleinigkeiten auf und gibst der Zukunft keine Chance?? Du hast sie und es beendet und im keim erstickt, Aber warum???? Verdammt nochmal warum??? Gib mir eine vernünftige Antwort und nicht ein es klappt einfach nicht mehr. Es hätte geklappt und das weißt du auch, hättest du nur fest genug dran geglaubt. Aber du bist feige und läufst vor uns davon verschließt die Augen vor dem wonach dein Herz sich sehnt.
Diese leeren Worte, dieses provokanten grinsen dann die Worte es würde dich nicht interessieren....... ich kann machen was ich will. verdammt man das kann ich eben nicht!!!!! Weil es nicht geht.
Weil du jeder verdammter scheiß Gedanke bist ob ich das will oder nicht. Dich zu hassen würde es um so vieles einfacher machen doch ich kann es nicht!!!!!!
Du hast anscheinend keine Ahnung was du mit mir gemacht hast oder was du mir bedeutest oder wie viel ich für dich empfinde, das jede Sekunde ohne mich dich zerreißt!!!!!
Das ich ständig auf mein blödes Handy gucken muss in der sinnlosen Hoffnung das du vielleicht doch ne sms schreibst macht mich Wahrnsinnig. Doch es kommt nichts..........Kein Zeichen nichts!!!!!
Du sagst es fällt dir schwer???? Ich kann dir diese Worte einfach nicht glauben........Ich erkenne dich nicht wieder, wer bist du??? Wo ist der Mensch mit ich alles schaffen wollte???
Wo bist du??? Wo ist der Mensch der mit meinem Herzen davon gelaufen ist???? Und es mir nicht mehr wieder gibt???
Wieso lässt du mich so leiden???
25.10.11 20:55


Selbstschutz

Boa bevor ich platze, schwach werde und dir vielleicht doch schreibe, schreibe ich es lieber hier auf.
Ich hab gerade so viele Emotionen und Aggressionen in mir. Die steigst einfach um zur Tagesordnung gehst dicke feiern und lässt das deine Leute dick posten damit ich es lese und es mir schön weh tut. Das du dich nicht schämst nach über 4 Jahren solch ein Arsch zu sein, jemand dem alles am arsch vorbei geht?!
Von wegen du hast Angst du könntest mir schreiben wenn du unterwegs gehst, hattest dich ja bestens im griff!!!
Und war deine neue auch mit??? Habt ihr es richtig krachen lassen????
Was bist du nur für ein Mensch geworden??? Aber keine Angst ich werde nicht schwach und schreib dir oder ruf dich an und bettel dich an mich zurück zu nehmen.
10 Tage noch 10 lange Tage dann wird alles besser, ich hoffe ich überstehe diese Tage gut und muss nicht zu oft an dich denken. Es gibt Tage da klappt das auch echt gut aber in den letzten 24 Stunden war es mal wieder die Hölle.
Das schlimmste ist doch wenn man weiß das einem ein Mensch nicht gut tut, aber man ihn trotzdem, unabhängig davon was er einem angetan hat trotzdem so sehr vermisst und sich so nach seiner nähe sehnt. Es quält mich jeden verdammten Tag.
Dann sind da noch die Aasgeier die auf einen lauern nur weil man Single ist -.-
Es nervt tierisch von jedem an gegraben zu werden und das jeder meint er wäre der Herausforderung gewachsen mich rum zu bekommen. Sie sehen es als Spiel das sie gewinnen möchten nur um sagen zu können "ich habe es geschafft"
es ist anstrengend zu vermissen, zu leiden zu weinen und dabei umzingelt zu sein von Menschen die hoffen "die Neue" in deinem Leben zu sein. Dabei will man doch eigentlich "die Alte" immer noch oder nur ein einziges mal noch sein eigen nennen dürfen.
Auch wenn der Kopf recht hat mit allem was er sagt, schreit mein Herz so laut das ich es nicht ignorieren kann und Kopf und Herz eine Schlacht kämpfen die keiner von beiden gewinnen kann =(
30.10.11 09:33


Enttäuschung

Ich glaub es nicht ich bin schwach geworden und es ist genau das eingetroffen was ich eh schon wusste!!!!! Du antwortest nicht. Das ist so erniedrigend =( und es tut so weh........ Wie kannst du nur so sein?? So Herzlos und gefühlskalt??? Nach so langer Zeit?! Geht so etwas???? Anscheinend ja.
Ich habe es heute morgen nicht mal geschafft mich zur Arbeit auf zu raffen und du lebst dein Leben einfach so weiter ohne Probleme.
Aber ich kann es nicht. So sehr ich es auch versuche ich schaffe es einfach nicht, ich muss bei jeder Kleinigkeit an dich denken, sei es beim Musik hören oder bestimmten Werbespots im Tv oder selbst beim bummel durch die Stadt habe ich 1000 Erinnerungen an dich und es schmerzt so sehr in meiner Brust das ich zusammenbrechen könnte. Am liebsten würde ich mich hier in meiner Wohnung einschließen und nie mehr raus kommen. Ich würde es wohl machen, wenn der kleine nicht wäre.
Ich hab 4 Kg abgenommen und wer weiß wie viele es noch werden?!
Es sind grade mal 2 Wochen vergangen aber kommt mich vor als wenn ich monatelang nichts von dir gehört hätte und diese Stille schreit so laut das ich sie nicht mehr ignorieren kann.
Mir ist schlecht und kalt, ich habe seid Tagen nicht wirklich gegessen und bin einfach nur anwesend aber gar nicht wirklich da, denn wenn mir keine tränen übers Gesicht laufen weine ich innerlich, damit es keiner merkt und alle denken alles ist in Ordnung.
Verdammt nochmal wieso antwortest du nicht???? Wieso geht es dir nicht so wie mir ohne dich?? Warum bricht nur meine Welt zusammen und nicht deine???? Das ist nicht fair!!!!
Du meintest du wolltest es nicht beenden dafür bist du jetzt aber sehr entschlossen!!!! Woher kommt der plötzliche Sinneswandel??
Ich hasse diesen Zustand in dem ich mich befinde. Es ist schon erschreckend wie schnell deine ganze Welt zerbricht wenn nur ein Mensch fehlt!!!
Wenn DU fehlst!!!!!! Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben!!!! Nie!!!!!! Auch wenn du es mir nicht glaubst!!!!
Denn du warst alles und in dem du gegangen bist hast du mir alles genommen!
31.10.11 08:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung