chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du machst mich kaputt

Stück für Stück und jedesmal ein bißchen mehr. Ich weiß nicht ob es das ist was du willst, aber anscheind ja schon. Ganz ehrlich wie kann ich mir sicher sein, dass du mich liebst wenn du mich so behandelst. Du willst es nciht einmal klären geschweigen den mit mir reden. Ignorierst mich den ganzen Tag. Du hast ja auch alles hier deine Family und so und wen hab ich??? Niemanden, warscheinlich nicht einmal dich. Ich komme auf das Achterbahn fahren mit dir nicht mehr klar, den einen Tag bist du sowas von anhänglich und 24 Stunden später wieder eiskalt. Ich weiß nicht was du damit bezwecken willst, aber du machst mich damit kaputt. Und ich kann langsam einfach nicht mehr. Es wäre besser gewesen, es damals einfach durch zu ziehen, so das du mich nicht davon abhalten hättest können. Ich habe mir nie in meinem Leben so sehr gewünscht zu sterben. Des das tut nicht halb so weh, wie der schmerz den du mir zufügst.
Und ich bin mir so sicher das ich mich irgendwann wegen dir umbringen werde, denn dieser Wunsch wächst immer mehr. Und da ist es egal was ich versprochen habe, denn da zählt dann alles nicht mehr. Warscheinlich läuft dein Leben dann besser den je. Und vermissen würde mich niemand.

Ich Liebe mich noch tot an dir!!!! Und das schlimme ist ich kann nichts dagegen tun, wenn es so kommt, soll es so sein. Vielleicht noch nicht heute oder Morgen, aber i wann glaub mir bin ich nicht mehr da, weil der schmerz in mir größer geworden ist wie die Liebe!
7.6.08 14:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung