chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiß nicht mehr weiter.....

Schon übe einen Tag lang schweigen wir ns nn an und ich bin mitlerweile mit meinen käften am ende. Ich weiß nicht ob d ns schon aufgegeben hast, aber es fühlt sich so an. Ich weiß nicht warm du nicht mit mir redest der so kalt bist.
Ich muss unbedingt raus hie doh ich kann nicht gehen, weil ich nicht weiß, was dann aus uns wird, sofern es das UNS überhapt noch gibt. Ich kann nicht mehr, dass einzige was mir bleibt ist zu warten für ws du dich entscheidest. Ich denke auch das d gestern Abend nicht alleine warst, aber was solls es liegt nun nicht mehr in meiner Hand was mit uns passiert. Es tut einfach nr noch weh und ich meke wie mein Herz blutet. Jede sekunde wünsche ich mir nichts sehnlicheres, dass du mich liebst und mir zeigst, wir bekommen das schn wiede hin.
Deine kälte bringt mich fast m und ich habe das gefühl ich esticke. D liegst der weil im bett und schläfst, zumindest macht es den anschein. Ich kann nicht mehr.
Und jede sekunde im ngewissen zerreißt mich mehr nd mich. Ich Liebe dich und ich will nicht ohne dich sein, aber es sieht danach aus als hättest du dich entschieden =*(
8.6.08 13:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung