chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht mehr lang....

.....Und es wird eine entgültige entscheidung meinerseits folgen. Immer wenn wir uns anzicken oder du meistens dazu etwas getrunken hast meldest du dich bei deiner tollen Silke. Merkst du selber nicht was da läuft?? I was wird sie dir wohl bedeuten sonst würdest du sie nicht über mich und meiine Gefühle stellen.

Es ist dir schwergefallen dort hin zu fahren?! Wem willst du das denn erzählen??? Ich glaube dir kein Wort!!!! Hast du versucht mit mir darüber zu reden wie es mir ging????? Nein!!! Und weißt du auhc warum???? Weil es dich nicht interessiert!!!!! So sieht es aus denn du ziehst dein eigenes Ding durch!!!! Wenn ich dir soviel bedeutet warum setzt du dich nie für mich ein????
Ich habe mitlerweile keine Angst mehr davo dir zu sagen sie oder ich wobei ich weiß das du dich für sie Entscheiden würdest was ja wohl alles sagt!!!!!
Stück für stück trittst du den letzten funken aus der zwischen uns ist. Du tust mir bewußt weh und reagierst nicht einmal darauf. Ich weiß das ich es nicht so weiter laufen lassen kann und werde wie es im moment ist in dieser beschissenen Situation. ich mache mich garantiert nicht weiter kaputt mit dieser Scheiße was auhc immer da zwischen euch läuft oder nicht läuft. Dieser Monatelange Psychoterror um die sogenannte "Freundschaft" gut und gerne aber ohne mich!!!!
Mir ist die Antwort klar die von dir kommen wird, dann muss ich halt die Konsequenz daraus ziehen und meine Koffer packen und gehen. Denn ich muss an mein Kind mein Leben und mich denken!!!!!!!!
Wenn du dein Leben nicht mit mir teilen willst, dann sag es, aber zieh nicht so eine scheiße mit mir ab!!!!!!!
2.10.08 18:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung