chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





=*(

Du bist schon 45 Minuten weg doch ich krieg mich immer noch nicht ein. Wie du da standest so stur und kalt, deine Wort so leer, dabei hat dein Herz doch so laut gerufen!!! Warum kannst du nicht drauf hören warum hörst du nur auf deinen Kopf??? Warum hängst du dich an Kleinigkeiten auf und gibst der Zukunft keine Chance?? Du hast sie und es beendet und im keim erstickt, Aber warum???? Verdammt nochmal warum??? Gib mir eine vernünftige Antwort und nicht ein es klappt einfach nicht mehr. Es hätte geklappt und das weißt du auch, hättest du nur fest genug dran geglaubt. Aber du bist feige und läufst vor uns davon verschließt die Augen vor dem wonach dein Herz sich sehnt.
Diese leeren Worte, dieses provokanten grinsen dann die Worte es würde dich nicht interessieren....... ich kann machen was ich will. verdammt man das kann ich eben nicht!!!!! Weil es nicht geht.
Weil du jeder verdammter scheiß Gedanke bist ob ich das will oder nicht. Dich zu hassen würde es um so vieles einfacher machen doch ich kann es nicht!!!!!!
Du hast anscheinend keine Ahnung was du mit mir gemacht hast oder was du mir bedeutest oder wie viel ich für dich empfinde, das jede Sekunde ohne mich dich zerreißt!!!!!
Das ich ständig auf mein blödes Handy gucken muss in der sinnlosen Hoffnung das du vielleicht doch ne sms schreibst macht mich Wahrnsinnig. Doch es kommt nichts..........Kein Zeichen nichts!!!!!
Du sagst es fällt dir schwer???? Ich kann dir diese Worte einfach nicht glauben........Ich erkenne dich nicht wieder, wer bist du??? Wo ist der Mensch mit ich alles schaffen wollte???
Wo bist du??? Wo ist der Mensch der mit meinem Herzen davon gelaufen ist???? Und es mir nicht mehr wieder gibt???
Wieso lässt du mich so leiden???
25.10.11 20:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung