chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Selbstschutz

Boa bevor ich platze, schwach werde und dir vielleicht doch schreibe, schreibe ich es lieber hier auf.
Ich hab gerade so viele Emotionen und Aggressionen in mir. Die steigst einfach um zur Tagesordnung gehst dicke feiern und lässt das deine Leute dick posten damit ich es lese und es mir schön weh tut. Das du dich nicht schämst nach über 4 Jahren solch ein Arsch zu sein, jemand dem alles am arsch vorbei geht?!
Von wegen du hast Angst du könntest mir schreiben wenn du unterwegs gehst, hattest dich ja bestens im griff!!!
Und war deine neue auch mit??? Habt ihr es richtig krachen lassen????
Was bist du nur für ein Mensch geworden??? Aber keine Angst ich werde nicht schwach und schreib dir oder ruf dich an und bettel dich an mich zurück zu nehmen.
10 Tage noch 10 lange Tage dann wird alles besser, ich hoffe ich überstehe diese Tage gut und muss nicht zu oft an dich denken. Es gibt Tage da klappt das auch echt gut aber in den letzten 24 Stunden war es mal wieder die Hölle.
Das schlimmste ist doch wenn man weiß das einem ein Mensch nicht gut tut, aber man ihn trotzdem, unabhängig davon was er einem angetan hat trotzdem so sehr vermisst und sich so nach seiner nähe sehnt. Es quält mich jeden verdammten Tag.
Dann sind da noch die Aasgeier die auf einen lauern nur weil man Single ist -.-
Es nervt tierisch von jedem an gegraben zu werden und das jeder meint er wäre der Herausforderung gewachsen mich rum zu bekommen. Sie sehen es als Spiel das sie gewinnen möchten nur um sagen zu können "ich habe es geschafft"
es ist anstrengend zu vermissen, zu leiden zu weinen und dabei umzingelt zu sein von Menschen die hoffen "die Neue" in deinem Leben zu sein. Dabei will man doch eigentlich "die Alte" immer noch oder nur ein einziges mal noch sein eigen nennen dürfen.
Auch wenn der Kopf recht hat mit allem was er sagt, schreit mein Herz so laut das ich es nicht ignorieren kann und Kopf und Herz eine Schlacht kämpfen die keiner von beiden gewinnen kann =(
30.10.11 09:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung