chjoaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ziashy
    - mehr Freunde




  Links
   Schatz
   Mandy
   Tina
   Frankee



http://myblog.de/chjoaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Enttäuschung

Ich glaub es nicht ich bin schwach geworden und es ist genau das eingetroffen was ich eh schon wusste!!!!! Du antwortest nicht. Das ist so erniedrigend =( und es tut so weh........ Wie kannst du nur so sein?? So Herzlos und gefühlskalt??? Nach so langer Zeit?! Geht so etwas???? Anscheinend ja.
Ich habe es heute morgen nicht mal geschafft mich zur Arbeit auf zu raffen und du lebst dein Leben einfach so weiter ohne Probleme.
Aber ich kann es nicht. So sehr ich es auch versuche ich schaffe es einfach nicht, ich muss bei jeder Kleinigkeit an dich denken, sei es beim Musik hören oder bestimmten Werbespots im Tv oder selbst beim bummel durch die Stadt habe ich 1000 Erinnerungen an dich und es schmerzt so sehr in meiner Brust das ich zusammenbrechen könnte. Am liebsten würde ich mich hier in meiner Wohnung einschließen und nie mehr raus kommen. Ich würde es wohl machen, wenn der kleine nicht wäre.
Ich hab 4 Kg abgenommen und wer weiß wie viele es noch werden?!
Es sind grade mal 2 Wochen vergangen aber kommt mich vor als wenn ich monatelang nichts von dir gehört hätte und diese Stille schreit so laut das ich sie nicht mehr ignorieren kann.
Mir ist schlecht und kalt, ich habe seid Tagen nicht wirklich gegessen und bin einfach nur anwesend aber gar nicht wirklich da, denn wenn mir keine tränen übers Gesicht laufen weine ich innerlich, damit es keiner merkt und alle denken alles ist in Ordnung.
Verdammt nochmal wieso antwortest du nicht???? Wieso geht es dir nicht so wie mir ohne dich?? Warum bricht nur meine Welt zusammen und nicht deine???? Das ist nicht fair!!!!
Du meintest du wolltest es nicht beenden dafür bist du jetzt aber sehr entschlossen!!!! Woher kommt der plötzliche Sinneswandel??
Ich hasse diesen Zustand in dem ich mich befinde. Es ist schon erschreckend wie schnell deine ganze Welt zerbricht wenn nur ein Mensch fehlt!!!
Wenn DU fehlst!!!!!! Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben!!!! Nie!!!!!! Auch wenn du es mir nicht glaubst!!!!
Denn du warst alles und in dem du gegangen bist hast du mir alles genommen!
31.10.11 08:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung